LibreOffice 4.2.8 ist fertig

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35554
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

LibreOffice 4.2.8 ist fertig

Beitrag von doelf »

Eigentlich wurde der Support für die Entwicklungsschiene 4.2 schon am 19. November 2014 eingestellt, doch nun liegt in Form von LibreOffice 4.2.8 doch noch ein allerletztes Update zum Download bereit, welches 16 Fehler behebt. Die finale Version 4.2.8 entspricht Bit für Bit dem zweiten Veröffentlichungskandidaten. Wer diesen bereits installiert hat, muss die Software nicht nochmals herunterlanden.

Für die kommende Woche ist mit LibreOffice 4.3.5 ein Update für die aktuelle Entwicklungsschiene angekündigt. Derzeit liegt ein erster Veröffentlichungskandidat zum Download bereit. Etwas länger wird die Fertigstellung von LibreOffice 4.4.0 benötigen. Die nächste Entwicklungsstufe der kostenlosen und quelloffenen Bürosoftware, welche umfangreiche Verbesserungen sowie einige neue Funktionen verspricht, soll Ende Januar 2015 veröffentlicht werden. Momentan wartet eine zweite Beta-Ausgabe auf Tester.

Download:
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten