MSI veröffentlicht OC-Tool Afterburner 4.1.0

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35534
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

MSI veröffentlicht OC-Tool Afterburner 4.1.0

Beitrag von doelf »

MSI hat sein OC-Tool Afterburner auf die Version 4.1.0 aktualisiert. Dieses Update bringt eine neue Benutzeroberfläche von Drerex Design sowie ein verbessertes Monitoring-Modul, welches vom RivaTuner portiert wurde.

Bild

Im Monitoring-Fenster kann man jetzt bis zu acht eigene Tracking-Marker setzen. Hierzu hält man die Alt-Taste gedrückt, während man auf den Grafikverlauf klickt. Im Layer-Modus berücksichtigen die Tracking-Marker neuerdings die Werte aller Graphen und nicht nur den aktiven. Zahlreiche Verbesserungen betreffen die Skin-Engine des Afterburners. Zu nennen wären insbesondere Leistungssteigerungen bei der Verarbeitung und Darstellung der Skins sowie die Unterstützung für das USF-Format. Wer eine Logitech-Tastatur mit LCD-Display verwendet, kann die Textausgabe ab sofort invertieren. Weiterhin wurde der RivaTuner Statistik-Server auf die Version 6.3.0 aktualisiert.

Download: MSI Afterburner 4.1.0 - 34,5 MByte
http://event.msi.com/vga/afterburner/download.htm
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten