LibreOffice 4.3.7 ist fertig

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 33206
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

LibreOffice 4.3.7 ist fertig

Beitrag von doelf » 27 Apr 2015, 10:15

Die finale Fassung der kostenlosen und quelloffenen Büro-Software LibreOffice 4.3.7 liegt für Windows, Mac OS X und Linux zum Download bereit. Es handelt sich dabei um das letzte Update für die Entwicklungsschiene 4.3, deren Support am 27. Mai 2015 enden wird. Das fertige LibreOffice 4.3.7 entspricht Bit für Bit dem zweiten Veröffentlichungskandidaten. Wer diesen bereits installiert hat, muss die Installationspakete nicht nochmals herunterladen.

Seit der finalen Version 4.3.6 wurden 101 Änderungen vorgenommen, dabei haben die Entwickler auch 15 Absturzgründe beseitigt. Etliche Probleme betreffen wieder einmal das Zusammenspiel mit Microsofts Dokumentenformaten OOXML, DOC, DOCX, PPTX und XLSX. Da der Support für die Entwicklungsschiene 4.3 schon in einem Monat enden wird, empfiehlt sich ein baldiges Upgrade auf die Version 4.4. Deren neueste Ausgabe ist seit Anfang April LibreOffice 4.4.2.

Download:
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten