NVIDIA: GeForce 353.30 WHQL für "Batman: Arkham Knight"

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35201
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

NVIDIA: GeForce 353.30 WHQL für "Batman: Arkham Knight"

Beitrag von doelf » 23 Jun 2015, 15:01

NVIDIA hat seinen Grafiktreiber GeForce für Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista und XP auf die WHQL-zertifizierte Version 353.30 aktualisiert. Dieser Treiber wird für "Batman: Arkham Knight" empfohlen und bringt diesem Spiel SLI-Unterstützung sowie die 1-Klick-Optimierung über GeForce Experience. Dazu gibt es noch ein SLI-Profil für "Lord of Vermilion Arena" (DX9).

Es gibt aber auch noch etliche Probleme mit "Batman: Arkham Knight": Wer SLI in Kombination mit einem 4K-Bildschirm nutzt und im Spiel die Auflösung wechseln möchte, landet nach einem Timeout-Fehler auf dem Desktop. Die selbe Konfiguration gerät mächtig ins Stottern, wenn das Spiel in 4K läuft und Gameworks aktiviert ist. Wer eine SLI-Konfiguration verwendet, sollte auch den Wechsel zum Desktop über die Tastenkombination Alt + Tab vermeiden, da "Batman: Arkham Knight" danach massiv flackert. An dem Flackern, das im SLI-Betrieb gelegentlich auftritt, kann man derzeit leider nichts ändern.

Davon abgesehen gibt es keine weitere Änderungen, nicht einmal Fehler hat NVIDIA diesmal bereinigt. Im Download sind die PhysX System-Software 9.15.0428, GeForce Experience 2.4.5.28 und der HD-Audio-Treiber 1.3.34.3 enthalten - allesamt alte Bekannte aus den vorherigen Treibern.

Download: NVIDIA GeForce 353.30 WHQL (Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP 32/64-Bit)
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten