LibreOffice 4.4.4 ist fertig

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34729
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

LibreOffice 4.4.4 ist fertig

Beitrag von doelf » 30 Jun 2015, 18:40

Eigentlich hatte die Document Foundation die Freigabe des finalen LibreOffice 4.4.4 für die Woche vom 15. bis zum 21. Juni geplant, doch dann musste noch ein ärgerlicher Fehler, der den transparenten Hintergrund von Texten in der Präsentationssoftware Impress auf vollflächig Weiß änderte, behoben werden. Doch nun ist LibreOffice 4.4.4 fertig und offiziell verfügbar.

Seit der finalen Version 4.4.3 wurden insgesamt 74 Fehler behoben, darunter auch mehrere Abstürze. Das nun freigegebene LibreOffice 4.4.4 entspricht Bit für Bit dem dritten Veröffentlichungskandidaten - wer diesen bereits installiert hat, muss die Software folglich nicht nochmals herunterladen. Übrigens: Parallel zum finalen LibreOffice 4.4.4 wurde heute auch der zweite Veröffentlichungskandidat von LibreOffice 5.0 offiziell zum Download freigegeben.

Download: LibreOffice 4.4.4

Quelle:
http://www.libreoffice.org/download/release-notes/
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten