Google Chrome 44.0.2403.107 behebt mehrere Fehler

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 33199
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Google Chrome 44.0.2403.107 behebt mehrere Fehler

Beitrag von doelf » 27 Jul 2015, 08:58

Google hat seinen Internetbrowser Chrome für Windows, Mac OS X und Linux auf die Version 44.0.2403.107 aktualisiert. Dieses Update behebt kleinere Fehler und bringt auch ein paar Änderungen. Sicherheitslücken wurden ausnahmsweise nicht geschlossen, so dass dieses Update nicht unbedingt installiert werden muss.

Dateien des Typs Windows-PowerShell werden von Chrome 44.0.2403.107 als potentiell gefährlich betrachtet und beim Download wie .exe-Dateien behandelt. Die Textgröße orientiert sich wieder an der Skalierung der Webseite. Ein Absturz des Browsers aufgrund der fehlenden GET_ACCOUNTS-Berechtigung wurde ebenso behoben wie eine Race-Contidion, bei der needsLayout für WebViewPlugin-Container noch vor der Initialisierung mit setNeedsLayout abgefragt wurde.

Für Windows wurde die VPX-Hardware-Decodierung aufgrund von Problemen standardmäßig deaktiviert. Für Android wurde die Priorität der Raster-Threads angehoben und unter Android M wurden Zertifikatprobleme aufgrund fehlerhafter Schlüsselabfragen korrigiert. Passwörter, die der Benutzer in ein Formular einträgt, dann aber nicht absendet, werden von Chrome nicht mehr gespeichert. Wird das Formular abgesendet aber kein Empfang quittiert, findet die Speicherung des Passworts dennoch statt.

Download:
Quelle:
http://googlechromereleases.blogspot.de ... te_24.html
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten