AMD Catalyst 15.11 Beta für "Call of Duty: Black Ops III"

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34738
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

AMD Catalyst 15.11 Beta für "Call of Duty: Black Ops III"

Beitrag von doelf » 10 Nov 2015, 17:53

AMD hat einen weiteren Beta-Treiber für Windows 10, 8.1 und 7 veröffentlicht. Der Catalyst 15.11 Beta bringt Leistungs- und Qualitätsoptimierungen für "Call of Duty: Black Ops III", zudem wurden mehrere Probleme behoben. Im Lieferumfang befindet sich noch nicht die neue Radeon Software, sondern nur das altbekannte Catalyst Control Center.

Laut AMD wurden Abstürze und Startprobleme bei "Ashes of the Singularity" behoben. Sekundäre Grafiklösungen sind im Gerätemanager wieder sichtbar und bei Systemen, welche eine iGPU von Intel im Wechsel mit einem Grafikprozessor von AMD verwenden, ist das Ausrufezeichen im Gerätemanager verschwunden. Weiterhin wurde ein Timeout bei "Star Wars: Battlefront" repariert, welches nur auftritt, wenn im Hintergrund ein YouTube-Video abgespielt wird. Die Laufzeitumgebung von Oculus soll nicht mehr beim Start abstürzen und die Installation des Treibers soll besser mit bestimmten Modellen aus der Baureihe Radeon R9 380 funktionieren.

Es gibt natürlich auch noch ein paar ungelöste Probleme: Nach wie vor ist "Elite: Dangerous" im SuperCruise-Modus sehr langsam, "Batman: Arkham Knight" stürzt an bestimmten Stellen ab und "Call of Duty: Black Ops III" neigt im CrossFire-Betrieb zum Flackern.

Der Catalyst 15.10 Beta unterstützt AMDs Grafikprozessoren ab der Baureihe Radeon HD 5000 sowie mobile GPUs ab Mobility Radeon HD 5000. Der Beta-Treiber funktioniert auch mit den APUs der Serien Kaveri, Godavari und Carrizo, allerdings werden im Fall von Windows 8.1 und 10 nur die 64-Bit-Varianten dieser Betriebssysteme unterstützt.

Download: AMD Catalyst 15.11 Beta
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten