Verlängerung: LibreOffice 4.4.7 in Arbeit

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34735
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Verlängerung: LibreOffice 4.4.7 in Arbeit

Beitrag von doelf » 13 Nov 2015, 16:53

Eigentlich sollte die Version 4.4.6 die letzte Ausgabe für den Entwicklungszweig 4.4 sein, dessen Support-Ende für den 18. November 2015 angekündigt war. Doch nun wird The Document Foundation noch LibreOffice 4.4.7 nachreichen, von dem es auch schon einen ersten Veröffentlichungskandidaten gibt.

Die finale Fassung von LibreOffice 4.4.7 soll Ende November erhältlich sein und der Support wurde entsprechend bis zum 31. Dezember 2015 verlängert. Der erste Release Candidate von LibreOffice 4.4.7 behebt acht nervige Probleme, von denen allerdings keines zum Absturz führt. Wer nicht auf die Fertigstellung der Version 4.4.7 warten möchte, kann auch auf LibreOffice 5.0.3 umsteigen. Der Entwicklungszweig 5.0 ist inzwischen ziemlich ausgereift und auch für den Produktiveinsatz geeignet.

Download: LibreOffice 4.4.7 RC 1

Quelle:
https://wiki.documentfoundation.org/Releases/4.4.7/RC1
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten