WinRAR 5.30 ist fertig

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34729
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

WinRAR 5.30 ist fertig

Beitrag von doelf » 24 Nov 2015, 17:24

WinRAR, eine beliebte Software zur Datenkomprimierung, liegt in der finalen Version 5.30 zum Download bereit. Mit WinRAR 5.30 lassen sich nun auch mehrteilige Archive, die mit 7-Zip (.zip.001) oder anderen Programmen (.001) erstellt wurden, entpacken. Hierzu müssen sich alle Teile des Archivs im selben Ordner befinden.

Über die Vor/Zurück-Tasten der Maus und die Tastenkombinationen Alt+Links und Alt+Rechts kann man durch kürzlich verwendete Ordner navigieren und das Extrahieren selbstentpackender Archive lässt sich neuerdings pausieren. Die Kommandozeilenversion verarbeitet nun auch Wildcards in Ordnernamen (z.B. "c:\\backup2015*\*"), Programmmeldungen lassen sich in Dateien umleiten und der Befehl "lt" zeigt auch die Sekunden des Zeitstempels an. WinRAR 5.30 kann zudem die Integrität von TAR-Dateien (tar.gz, tar.bz2 und tar.xz) prüfen, hierzu werden die darin enthaltenen Archiven untersucht. Dazu kommen kleinere Änderungen sowie ein paar Fehlerbereinigungen.

Download: WinRAR 5.30

Quelle:
http://www.rarsoft.com/rarnew.htm
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten