LibreCAD 2.0.9 ist fertig

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35112
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

LibreCAD 2.0.9 ist fertig

Beitrag von doelf » 10 Jan 2016, 17:25

Die kostenlose und quelloffene 2D-CAD-Software LibreCAD liegt seit heute in der Version 2.0.9 für Windows zum Download bereit, für Mac OS X und Linux gibt es hingegen noch keine Updates. LibreCAD 2.0.9 behebt in erster Linie Abstürze in Zusammenhang mit gelöschten Objekten und verbessert die Unterstützung der Dateiformate .DXF und .DWG.

Für Splines und Spline-Punkte wurde die Spiegelung repariert und die Bearbeitung der Eigenschaften aufgeräumt. Beim Zeichnen von Rechtecken wird statt vier einzelner Linien nun eine Polylinie gezeichnet, zudem wurden allgemeine Probleme rund um Polylinien behoben. Auch beim Schraffieren wurden viele Fehler korrigiert, beispielsweise funktioniert die Vorschau der Schraffuren jetzt wieder. Auch in die Schriftarten und Übersetzungen ist eine Menge Arbeit geflossen.

Download: LibreCAD 2.0.9
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten