Thunderbird 45.4 behebt sechs Fehler

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35563
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Thunderbird 45.4 behebt sechs Fehler

Beitrag von doelf »

Die Version 45.4 des E-Mail-Clients Thunderbird liegt zum Download bereit. Dieses Update behebt sechs funktionale Fehler, von denen keiner sicherheitstechnische Auswirkungen hat. Beispielsweise wurden Änderungen über den Menüeintrag "Spalteneinstellungen übernehmen für..." nicht auf spezielle Ordner angewandt.

Der Kontaktname wurde abgeschnitten, wenn sich zwischen diesem und der E-Mail-Adresse kein trennendes Leerzeichen befand. Zuweilen wurden die E-Mail-Adressen der Empfänger in rot angezeigt, obwohl diese aus dem Adressbuch stammten, und beim Abspeichern einer E-Mail als Vorlage wurden überflüssige Daten der ursprünglichen Mail übernommen. Gleich zwei Fehler betreffen die Entwürfe: Zum einen wurden beim Bearbeiten überflüssige Leerzeichen eingefügt und zum anderen ging die Message-ID verloren.

Download: Thunderbird 45.4
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten