LibreOffice 5.1.6 ist fertig

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 37371
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

LibreOffice 5.1.6 ist fertig

Beitrag von doelf »

Das sechste und vermutlich auch letzte Bug-Fix-Update für LibreOffice 5.1 ist fertig und liegt für Windows (32/64 Bit), Linux (32/64 Bit) sowie Mac OS X (nur 64 Bit) zum Download bereit. LibreOffice 5.1.6 behebt 68 Fehler, darunter sieben potentielle Absturzursachen.

LibreOffice 5.1.6 soll die letzte Ausgabe in dieser Entwicklungsschiene sein, am 27. November 2016 werden dann der Support und die Entwicklung der Generation 5.1 enden. Wir raten daher schon jetzt zum Umstieg auf LibreOffice 5.2.2, das einen sehr soliden Eindruck macht und auch ein paar neue Funktionen bietet. Wer noch etwas abwarten will, kann ab Anfang November auf die Version 5.2.3 wechseln.

Download: LibreOffice 5.1.6
Das Platin. Die Platine. Der Platiner?
Ich plädiere auf eine stimmungsabhängige Geschlechtswahl für alle Wörtinnen :twisted:
Antworten