LibreOffice 5.2.4 RC 1 offiziell verfügbar

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35363
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

LibreOffice 5.2.4 RC 1 offiziell verfügbar

Beitrag von doelf »

Der erste Veröffentlichungskandidat von LibreOffice 5.2.4 ist offiziell für Windows, macOS und Linux verfügbar. Was bisher noch fehlt, ist die dazugehörige Übersicht der vorgenommenen Änderungen. In kommenden Woche soll ein zweiter Release Candidate folgen, bevor dann zwischen dem 19. und 25. Dezember 2016 die finale Version 5.2.4 auf dem Gabentisch landet.

Während es sich bei LibreOffice 5.2.4 um einen reinen Bug-Fix-Release handelt, bietet LibreOffice 5.3.0 Beta 1 auch etliche Neuerungen wie einen sicheren Modus, Emojis sowie etliche Optimierungen rund um die Benutzeroberfläche und die Dateifilter. Vor der Fertigstellung der Version 5.3.0, welche für Anfang Februar 2017 geplant ist, erwarten uns allerdings noch drei Veröffentlichungskandidaten.

Download: LibreOffice 5.2.4 RC 1
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten