Zwischenstufe: Firefox 50.1.0 Final Candidate Build 2

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35563
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Zwischenstufe: Firefox 50.1.0 Final Candidate Build 2

Beitrag von doelf »

Zwischen dem aktuellen Firefox 50.0.2 und dem für den 24. Januar 2017 geplanten Firefox 51.0 wird Mozilla am kommenden Dienstag die Version 50.1 einschieben. Diese Zwischenstufe wurde möglich, da der Jahreswechsel den Firefox 51.0 um drei Wochen nach hinten geschoben hatte. Seit gestern wurden zwei Finalkandidaten des Firefox 50.1 auf den Archiv-Server (vormals FTP-Server) geladen.

Das verfrühte Weihnachtsgeschenk wird keine neuen Funktionen enthalten, es handelt sich also um ein reines Bug-Fix-Release. Neben allgemeinen Fehlern und häufigen Absturzursachen sollen auch Sicherheitslücken behoben werden. Wer die stabile Schiene in Form des Firefox 50.0.2 nutzt, wird automatisch in den Genuss des Firefox 50.1 kommen. Nutzer, die auf der Beta-Schiene unterwegs sind, werden dieses Update links liegen lassen. Für den Firefox ESR (Extended Support Release) ist kein vergleichbarer Zwischenschritt geplant.

Download: Firefox 50.1.0 Final Candidate Build 2
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten