Der SeaMonkey lebt noch!

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35582
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Der SeaMonkey lebt noch!

Beitrag von doelf »

Die Web-Suite SeaMonkey hat nach einer Durststrecke von über neun Monaten ein weiteres Update erfahren. Gestern sprang die Versionsnummer des Programms von 2.40 auf 2.46 und nun dient der Firefox 49 als Unterbau. Die Entwickler sprechen von einem "Major Release", welches in 26 Sprachen für Windows, Mac OS X und Linux angeboten wird.

Der frischere Unterbau erweitert die HTML5-Unterstützung der Web-Suite, verbessert die Hardware-Beschleunigung und sorgt für schnelleres JavaScript. Die Erweiterungen Chatzilla, DOM Inspector und Lightning sind diesmal nicht enthalten, da es Probleme mit den Paketen gab. Sie lassen sich aber nachträglich über Mozillas Addon-Seite installieren. Die Meldung, dass der DOM Inspector nicht für SeaMonkey 2.46 erhältlich sei, kann man dabei getrost ignorieren. Ärgerlich: Die Liste der behobenen Sicherheitslücken wurde wieder nicht aktualisiert und befindet sich weiterhin auf dem Stand der Version 2.38.

Download: SeaMonkey 2.46
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten