LibreELEC v7.95.3 Beta mit dem finalen Kodi 17.0 (Krypton)

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34729
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

LibreELEC v7.95.3 Beta mit dem finalen Kodi 17.0 (Krypton)

Beitrag von doelf » 12 Feb 2017, 12:08

Das Team von LibreELEC (Libre Embedded Linux Entertainment Center) hat eine dritte Beta-Version des kommenden LibreELEC 8 veröffentlicht. Diese trägt die Versionsnummer 7.95.3 und umfasst bereits die finale Fassung von Kodi 17.0 (Krypton). Das Speicherleck bei Geräten auf Basis des Amlogic aarch64 (WeTek Hub, WeTek Play 2 und Odroid C2) wurde behoben, so dass es nun erstmals wieder Downloads für alle unterstützten Plattformen gibt.

Darüber hinaus korrigiert LibreELEC v7.95.3 ein Timing-Problem, das zum Ausführen mehrerer lirc-Instanzen führt. Repariert wurden auch die Werte für die Wiederholungsverzögerung für eventlirc sowie ein Problem mit bluez, welches das automatische Laden den Bluetooth-Treiber verhindern kann. Der Linux-Kernel wurde für einige Plattformen (Raspberry Pi, Slice und Generic) auf die Version 4.9.8 aktualisiert. Für den Raspberry Pi gibt weitere Linux- und Firmware-Updates sowie Kernel-Unterstützung für ADAU7002 basierte Audio-Module, während für NXP/Freescale iMX6 u-boot und die CEC-Unterstützung erneuert wurden.

Download: LibreELEC v7.95.3 Beta
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten