Firefox 86.0.1 behebt fünf Fehler

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36932
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Firefox 86.0.1 behebt fünf Fehler

Beitrag von doelf »

Mit dem Update auf den Firefox 86.0.1 behebt Mozilla fünf Fehler, von denen keiner sicherheitsrelevant ist. Die ESR-Version wurde nicht aktualisiert. Unter Linux wurde ein Absturz beim Programmstart repariert und unter macOS wacht der Firefox auch dann aus dem Ruhezustand auf, wenn Apples hauseigene Silicon-CPU im Mac steckt.

Ebenfalls korrigiert wurde ein Problem, das Fenstern unerwarteter Weise den Fokus zuteilte oder nahm. Felder für Datum und Uhrzeit werden nicht mehr abgeschnitten dargestellt und Erweiterungen, die Tab-Gruppen organisieren, sollen nun wieder normal funktionieren. Zuletzt wurden die Tab-Gruppen nicht immer korrekt wiederhergestellt.

Download:
Das Platin. Die Platine. Der Platiner?
Ich plädiere auf eine stimmungsabhängige Geschlechtswahl für alle Wörtinnen :twisted:
Antworten