Neu im Download-Center: Firefox 3 Release Candidate 3

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34722
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Neu im Download-Center: Firefox 3 Release Candidate 3

Beitrag von doelf » 11 Jun 2008, 20:50

Vor einer Woche stellte Mozilla den zweiten Release Candidate des Webbrowsers Firefox 3.0 zum Download bereit, heute folgt nun der dritte. Da Mozilla seine Webseite sowie die Versionshinweise noch nicht aktualisiert hat, können wir keine Angaben zu den Änderungen machen. Im Rahmen der Release Candidates werden üblicherweise zahlreiche Fehler beseitigt.

Firefox 3.0 basiert auf der Web-Rendering-Engine Gecko 1.9 und soll sicherer, schneller und kompatibler als die bisherige zweite Generation sein. Firefox 3 Release Candidate 3 liegt für Windows, Mac OS X und Linux in über 45 Sprachen zum Download bereit. Da es sich noch nicht um die finale Fassung des Webbrowsers handelt, empfehlen die Entwickler den Einsatz nur zu Testzwecken.

Download:

Antworten