iPhone 5 kommt im Juni (oder auch nicht)

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35534
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

iPhone 5 kommt im Juni (oder auch nicht)

Beitrag von doelf »

Foxconn wirbt derzeit massenhaft neue Arbeiter für sein Werk im chinesischen Taiyuan an. Wie einer der Anwerber gegenüber TV-Tokyo erklärte, sollen 18.000 zusätzliche Arbeitskräfte für die Produktion des neuen iPhone eingestellt werden. Die Markteinführung des Gerätes erwarte er für Juni.

Apple hatte zwar die Mehrzahl seiner iPhone-Modelle im Juni vorgestellt, war beim iPhone 4S jedoch von diesem Rhythmus abgewichen. Ob das neue iPhone nun bereits vor der Massenfertigung steht und sein Debüt tatsächlich im Juni feiern wird, oder ob zu diesem Zeitpunkt lediglich die Produktion anlaufen wird, ist allerdings ebenso unklar wie der Name des nächsten iPhones. Nachdem das iPad 3 als das "neue iPad" in den Handel kam, könnte auch das iPhone 5 als "neues iPhone" vorgestellt werden.

Quelle:
http://www.cultofmac.com/158416/foxconn ... e-in-june/

Antworten