TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod touch

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34812
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod touch

Beitrag von doelf » 23 Jun 2012, 13:34

Zum Launch seiner neuen MyTechniSat-App verlost die im deutschen Daun beheimatete Firma TechniSat fünf internetfähige SAT- bzw. Kabel-Receiver der Oberklasse inklusive iPod touch. Der iPod touch dient hierbei als Fernbedienung, mit der man zu Hause, aber auch von unterwegs seinen Receiver bedienen und programmieren kann.

Bild

TechniSat ist seit nunmehr 25 Jahren als Experte für den Fernsehempfang und Unterhaltungselektronik bekannt. Im Jubiläumsjahr erweist sich TechniSat als besonders spendabel und verlost Preise im Gesamtwert von über 3.600 Euro. Alleine der Hauptgewinn hat einen Wert von ca. 790 Euro:
  • 1 x DigiCorder ISIO S/C 1 TB mit iPod touch 8 GB
    1 x DigiCorder ISIO S/C 500 GB mit iPod touch 8 GB
    3 x DIGIT ISIO S/C mit iPod touch 8 GB
    25 x Maxdome-Gutschein für je 3 Blockbuster
Bild

Die beiden HDTV-SAT-Receiver der Modellreihe DigiCorder ISIO S sind mit einer Festplatte ausgestattet. Sie bieten einen vollwertigen Internetzugang, der nicht nur die üblichen Dienste und Mediatheken, sondern auch das freie Browsen auf beliebigen Webseiten umfasst. Dank des Twin-Tuners kann man zeitgleich eine Sendung aufzeichnen und eine andere anschauen, zeitversetztes Fernsehen (Timeshift) wird natürlich ebenfalls unterstützt. Zwei CI+ Schnittstellen ermöglichen den Empfang von Pay-TV und im Lieferumfang der SAT-Variante ist bereits eine HD+ Karte enthalten, mit der man auch die privaten Sender für ein Jahr in HD-Qualität sehen kann. Der Receiver DIGIT ISIO bietet einen ähnlichen Funktionsumfang, es fehlt aber die interne Festplatte. Externe Datenträger können wahlweise über USB oder eSATA angeschlossen werden.

Bild

Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende der Internationalen Funkausstellung (IFA), welche vom 31. August bis zum 5. September 2012 in Berlin stattfindet. Zur Teilnahme muss man lediglich ein Fan von TechniSat auf Facebook werden und seine Kontaktdaten hinterlassen. Die Gewinner werden über E-Mail benachrichtigt und auch auf der Facebook-Seite von TechniSat bekanntgegeben. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung der Gewinne werden vom Veranstalter ausgeschlossen. Zudem beschränkt sich die Teilnahme volljährige natürliche Personen mit Wohnsitz im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Zum Gewinnspiel von TechniSat auf Facebook:
http://www.facebook.com/technisat/app_392707507446542

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8672
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod to

Beitrag von The Grinch » 24 Jun 2012, 06:12

Ein Frazenbuch-Gewinnspiel - hat was von einem Pickel am Hinterteil!
Braucht kein Mensch.

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34812
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod to

Beitrag von doelf » 24 Jun 2012, 12:44

Gut, dann halt kein Facebook:
http://www.technisat.com/de_DE/Gewinnsp ... t/352-394/

Da kannst du den TechniLine 32 HD (TV-Gerät mit HDTV-Multituner) gewinnen.

Gruß

Michael

Benutzeravatar
AMDFreak
Modder
Modder
Beiträge: 68
Registriert: 29 Mär 2005, 22:25

Re: TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod to

Beitrag von AMDFreak » 24 Jun 2012, 18:20

Ja dann :)
Für so'n fetten Receiver brauche ich auch 'nen neuen Fernseher. Leider nicht 40 Zoll, aber für geschenkt gerne! Und die Dinger sind ja nun wirklich nicht aus dem Baumarkt!

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8672
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod to

Beitrag von The Grinch » 25 Jun 2012, 04:51

Danke für den "normale" Link!

Ich müsste erst einmal einen LCD-Fernseher haben. :lol:

Benutzeravatar
MadMax
Special-Forces
Special-Forces
Beiträge: 533
Registriert: 12 Apr 2005, 15:04
Wohnort: 69509 Mörlenbach
Kontaktdaten:

Re: TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod to

Beitrag von MadMax » 25 Jun 2012, 10:28

Ich glaub, ich mach mal beim normalen Gewinnspiel mit.

Ich hab vor zwei Wochen zwar nen 46er Samsung gekauft und könnte eher nen Receiver gebrauchen, aber zusätzlich nen 32er wär auch net schlecht.

Außerdem hab ich ja ne gute Gewinnquote bei Gewinnspielen, die der Micha hier raussucht oder selbst veranstaltet. :lol:

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34812
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod to

Beitrag von doelf » 26 Jun 2012, 15:59

Habe jetzt einen DigiCorder ISIO S 1 TB hier, wurde soeben geliefert. Ich mache die Tage mal ein paar Fotos...

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34812
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod to

Beitrag von doelf » 06 Jul 2012, 12:19

Hier die versprochene Fotostrecke zum TechniSat DigiCorder ISIO S 1 TB:
https://www.au-ja.de/technisat-digicord ... otos.phtml

Bild

Fotos vom Benutzerinterface folgen in Kürze!

LFU
Overclocker
Overclocker
Beiträge: 144
Registriert: 04 Apr 2010, 22:37

Re: TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod to

Beitrag von LFU » 06 Jul 2012, 19:24

The Grinch hat geschrieben:Danke für den "normale" Link!
Wenn jetzt noch der in ätzend hoher Geschwindigkeit wechselnde Werbebanner von der Startseite verschwinden würde, wäre ich auch glücklich, aber darauf hast Du wahrscheinlich keinen Einfluß, oder? (@Michael)
Bei dem Geflacker denke ich automatisch an adBlock, aber der Banner läßt sich leider nicht separat filtern.

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34812
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: TechniSat verlost hochwertige Receiver inklusive iPod to

Beitrag von doelf » 06 Jul 2012, 22:59

An welcher Position und für wen? Das kleine Technisat-Banner ist doch harmlos.

Antworten