Die neue Version des iPhone ist in der Produktion

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35357
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Die neue Version des iPhone ist in der Produktion

Beitrag von doelf » 23 Jul 2012, 11:03

Der Auftragsfertiger Pegatron hat asiatischen Berichten zufolge mit der Produktion eines neuen iPhone begonnen. Das Gerät wird in Shanghai hergestellt und soll bei Pegatron den aktuellen Einbruch in der Notebook-Produktion kompensieren.

Die neue Version des iPhone - es sei dahingestellt, ob das Gerät nun "iPhone 5", "neues iPhone" oder "the phone formerly known as iPhone" heißen wird - soll im vierten Quartal 2012 in den Handel kommen. Das Gerät soll genauso breit, aber ein wenig länger als sein Vorgänger sein. Dies könnte auf ein vier Zoll großes, auf Indium-Gallium-Zink-Oxid (IGZO) basierendes LCD-Display von Sharp hindeuten. Als sicher gilt, dass die Berührungssensoren und die LCDs beim nächsten iPhone in einer Lage ("in-cell") kombiniert sind. Die Kombination aus IGZO und in-cell ermöglicht eine geringere Bauhöhe und verbraucht auch weniger Strom als die aktuelle Lösung im zuweilen etwas hitzigen iPhone 4S.

Quelle:
http://www.digitimes.com/news/a20120722PD200.html

Antworten