Apple beantragt Verkaufsverbote für 8 Samsung-Smartphones

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35011
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Apple beantragt Verkaufsverbote für 8 Samsung-Smartphones

Beitrag von doelf » 28 Aug 2012, 14:37

Nachdem neun Geschworene in einem kalifornischen Patent- und Geschmacksmusterprozess zwischen Apple und seinem südkoreanischen Herausforderer Samsung zugunsten von Apple entschieden hatten, bemüht sich die US-Firma nun um acht Verkaufsverbote.

Konkret geht es um die Modelle Droid Charge, Galaxy Prevail, zwei Versionen des Galaxy S sowie vier Varianten des Galaxy S2. Bei allen genannten Smartphones hatten die Geschworenen zumindest einen Verstoß gegen eingetragene Geschmacksmuster oder Patente festgestellt und einen Schadensersatz in einer Gesamthöhe von 1,05 Milliarden US-Dollar festgelegt. Diese Summe beinhaltet lediglich den bisher entstandenen Schaden, während die beantragten Verkaufsverbote weitere Schäden durch die Fortführung der Rechteverletzungen verhindern sollen.

Quelle:
http://docs.dpaq.de/1580-applesamsungcv ... nction.pdf

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8711
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: Apple beantragt Verkaufsverbote für 8 Samsung-Smartphone

Beitrag von The Grinch » 28 Aug 2012, 15:06

Ich beantrage ein Newsverbot für alle Apple-Produkte,
besser noch für alle News rund um Apple!

Ich kann es nicht mehr hören, sehen und lesen.

Ein Firma die sich so präsentiert darf gerne pleite gehen.

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35011
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Apple beantragt Verkaufsverbote für 8 Samsung-Smartphone

Beitrag von doelf » 28 Aug 2012, 16:53

Ich halte mich bei Meldungen über den Zickenkrieg doch eh schon zurück. Das ganze nervt seit Monaten und wird noch über Jahre weiternerven. Sowas geht auf die iEr und verursacht iTerbeulen :twisted:

Antworten