AppleInsider: Entwicklungsprobleme bei iPhone und Co

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36252
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

AppleInsider: Entwicklungsprobleme bei iPhone und Co

Beitrag von doelf »

Wie AppleInsider berichtet, sieht sich Apple derzeit mit "komplexen Herausforderungen bei der Entwicklung" seiner nächsten Gerätegeneration konfrontiert. Betroffen sind das iPhone 5S, eine preiswertere iPhone-Variante und die zweite Generation des iPad mini.

Die Probleme sind mannigfaltiger Natur: Beim iPhone 5S gestaltet sich die Integration eines Fingerabdrucklesers kompliziert und auch iOS 7 muss noch entsprechend angepasst werden. Das preiswertere iPhone soll ein Kunststoffgehäuse bekommen und dennoch sehr schlank werden, was eine Herausforderung für die Zulieferer ist. Die zweite Generation des iPad mini soll indes ein hochauflösendes Retina-Display bekommen, was dessen Herstellung erschwert.

AppleInsider bekam seine Informationen von Ming-chi Kuo (KGI Securities), der im vergangenen Jahr sehr gut über Apples Neuvorstellungen informiert war. Ming-chi Kuo geht davon aus, dass Apple die drei genannten Produkte deutlich später als bisher erwartet auf den Markt bringen wird.

Quelle:
http://appleinsider.com/articles/13/04/ ... -ipad-mini
Antworten