Windows 10 Mobile: Upgrades erst im Februar

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35100
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Windows 10 Mobile: Upgrades erst im Februar

Beitrag von doelf » 25 Jan 2016, 10:58

Während einige Mobilfunkanbieter, darunter auch die Telekom, die Auslieferung erster Upgrades auf Windows 10 Mobile für Januar 2016 angekündigt hatten, herrschte seitens Microsoft beharrliches Schweigen. Nun berichtet Venturebeat, dass Redmond die Upgrades auf Anfang bis Mitte Februar 2016 verschoben hat.

Microsoft hatte seine Partner demnach per E-Mail über die Verzögerung informiert, doch einige hatten diese Information offenbar übersehen oder ignoriert und die Upgrades dennoch angekündigt. Ein Grund für diese Missverständnisse könnten die ausschweifenden Formulierungen des Marketings sein, deren Essenz sich mit "ist doch noch nicht fertig" zusammenfassen lässt.

Auch die Modelle Lumia 950 und Lumia 950 XL sind betroffen. Dies mag verwundern, da diese Smartphones bekanntlich mit Windows 10 Mobile ausgeliefert werden, doch Microsoft hatte für diese Geräte monatliche Updates versprochen. Nachdem das Dezember-Update ausgeliefert wurde, wird das Januar-Update nun übersprungen und die Benutzer müssen auf das Februar-Update warten.

Quelle:
http://venturebeat.com/2016/01/22/micro ... -february/
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten