Uneinsichtig: Trump googelt sich und ärgert sich

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36723
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Uneinsichtig: Trump googelt sich und ärgert sich

Beitrag von doelf »

Wie konnte das nur passieren? Donald Trump, der US-Präsident, der weder ein Telefon bedienen noch die Flagge seines Landes malen kann, hat sich gegoogelt und war ganz und gar nicht amüsiert!

Statt seine großartigen Erfolge aufzuführen - beispielsweise das neu verhandelte Freihandelsabkommen mit Mexiko (vorher gab es freien Handel, dann stoppte Trump den "schlechten Deal" und stellt nun freien Handel in Aussicht), seine Dienste als Friedensbringer für Korea (durch ein Treffen mit Kim Jong-un beendete Trump eine langjährige Eiszeit und vereinbarte ein Nichts, das sich inzwischen in heiße Luft aufgelöst hat) oder die gewaltige Mauer, von der an der Südgrenze der USA nach wie vor noch kein Stein zu sehen ist - präsentierte die Suchmaschine ihm nur "Fake News".

So findet Google die Sex-Affäre mit der Pornodarstellerin Stormy Daniels und auch die mit dem Playmate Karen McDougal. Google listet auch Trumps Beleidigungen gegen politische Gegner, aufmüpfige Sportler und unbequeme Prominente auf. Dabei wird dem Präsidenten jene Gossensprache untergeschoben, die er über Twitter tagtäglich selbst verbreitet. Und das sind dann, wie alles Negative, das über den Lieblingspräsidenten aller klar denkenden Amerikaner und Waffenbesitzer geschrieben wird, Fake News. Alles Propaganda von CNN und linken Medien, wettert Trump, und droht mit Konsequenzen: "This is a very serious situation-will be addressed!"

Auch wir würden uns freuen, wenn sich endlich mal jemand um dieses ernstzunehmende Problem kümmern würde, denn die Lösung liegt doch auf der Hand: Einfach jemanden mit Verstand zum Präsidenten wählen, liebe Amerikaner! Das Experiment mit dem möglicherweise erfolgreichen Geschäftsmann, der sich selbstverliebt googelt und auf Staatskosten zu seinen eigenen Golf-Resorts fliegt, ist fehlgeschlagen. Für seinen Wirtschaftsboom plündert Trump die Staatskasse, das meteorologische Weltklima ignoriert er ebenso wie das diplomatische und am Ende seiner Amtszeit wird irgendein armes Schwein den Scherbenhaufen wieder zusammenkehren müssen. Traurig.

Quelle:
https://twitter.com/realDonaldTrump/sta ... 3306243076
. Ein Aluhut ist ein probater Schutz - vor Vogelschiss .
Benutzeravatar
Loner
Moderator
Moderator
Beiträge: 5319
Registriert: 17 Feb 2004, 14:48

Re: Uneinsichtig: Trump googelt sich und ärgert sich

Beitrag von Loner »

Als wenn das US System es zulassen würde, jemanden mit Verstand ins Präsidialamt zu wählen.

Die haben doch nur die Wahl zwischen jemandem, der sich meistbietend an die Industrie verkauft oder einem Populisten. Und je nach wirtschaftlicher Lage bekommen sie mal das eine und mal das andere.

Trumps Vorgänger hat nen Friedensnobelpreis bekommen und dafür ein berühmtes Foltergefängnis nicht geschlossen, war als erster in seiner Amtszeit jeden Tag offiziell im Krieg und hat mehr Drohnenanschläge als sein Vorgänger befehligt.

Der US Präsident hat einfach nichts zu melden. Das ist in den Kolonien nicht anders als auf dem Brexit :)

Das tolle am Trump ist doch, dass er den Medien so viele Steilvorlagen für belanglose Aufreger liefert.
sapere aude!
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36723
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Uneinsichtig: Trump googelt sich und ärgert sich

Beitrag von doelf »

Dennoch war mir Obama wesentlich lieber. Er hat den Amerikanern eine Krankenversicherung gebracht und das war eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Zudem war Obama ein verlässlicher Partner. Trump ist hingegen eine Wetterfahne ohne Plan und Gewissen, der immer das selbe Lied anstimmt und doch keine Lösungen anzubieten hat. Trump ist die Stimme der Dummheit - und so verhält er sich auch Tag für Tag. Ein Trauerspiel!
. Ein Aluhut ist ein probater Schutz - vor Vogelschiss .
Benutzeravatar
Loner
Moderator
Moderator
Beiträge: 5319
Registriert: 17 Feb 2004, 14:48

Re: Uneinsichtig: Trump googelt sich und ärgert sich

Beitrag von Loner »

https://www.zerohedge.com/news/2018-09- ... hank-obama

der Vorgänger war nicht immer besser...
sapere aude!
Antworten