Saturn nimmt HD-DVD Player in Zahlung

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34738
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Saturn nimmt HD-DVD Player in Zahlung

Beitrag von doelf » 29 Jan 2008, 14:50

Für die Elektronikhandelskette Saturn scheint die Frage nach dem DVD-Nachfolger bereits entschieden zu sein. In seinem aktuellen Prospekt bietet Saturn die Inzahlungnahme von HD-DVD Abspielern beim Kauf eines neuen Blu-ray Players an. Saturn bietet für die HD-DVD Geräte einen Ankaufspreis in Höhe von 150 Euro, ausgenommen sind lediglich HD-DVD Laufwerke für Computer sowie Microsofts HD-DVD Player für die Xbox 360.

Einen Grund zur Eile gibt es allerdings nicht, denn diese Aktion läuft noch bis zum 29. Februar 2008. Das HD-DVD Lager gerät derzeit massiv unter Druck, da sich die Mehrzahl der großen Hollywood-Studios für Blu-ray als Nachfolger der DVD entschieden haben. Erst Mitte Januar hatte Toshiba die Preise seiner HD-DVD Player in den USA halbiert, um über den Preis mehr Kunden gewinnen zu können. Das Angebot von Saturn findet sich auf der Seite 15 des aktuellen Prospektes (PDF).

Antworten