Intel Soccer Challenge: Tore schießen und gewinnen

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34812
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Intel Soccer Challenge: Tore schießen und gewinnen

Beitrag von doelf » 08 Mai 2008, 22:07

Bei der Intel Soccer Challenge, einem kleinen Flash-Spiel, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt, muss der Spieler von zehn Vorlagen möglichst viele in Tore verwandeln. Dabei stehen die eigene Zielkunst, ein paar Abwehrspieler und der gegnerische Torwart im Weg. Wer sich in der Tabelle ganz nach vorne kämpft, kann Notebooks von ASUS mit Intels Core 2 Duo T9300 Prozessor und Adidas Fan-Pakete der UEFA EURO 2008 gewinnen.

Allzu leicht macht es Intel uns Amateurschützen allerdings nicht: Genervte Chefredakteure dieser Veröffentlichung sollen sich unbestätigten Gerüchten zu Folge mit nur vier Treffern vom Platz getrollt haben. Wer zu schlecht trifft, wird vom Publikum mit Tomaten oder Bananen beworfen. Wer gut trifft, bringt den Torwart schon mal zur Weißglut, so dass dieser das Tor demoliert. Und wer eine saubere Kerze Richtung Mond schickt, darf sich nicht über abstürzende Satelliten wundern. Zudem wird auch die Schönheit der Treffer bewertet: Ein einfacher Abstauber bringt nur 300 Punkte, ein eleganter Fallrückzieher hingegen 1500 Punkte.

Quelle:
http://www.intel.de/soccerchallenge

Antworten