Demo-Version von "StarCraft II - Wings of Liberty"

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34722
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Demo-Version von "StarCraft II - Wings of Liberty"

Beitrag von doelf » 27 Dez 2010, 17:35

Lange hat es gedauert, doch nun hat Blizzard Entertainment doch noch eine Demo-Version des Spiels "StarCraft II - Wings of Liberty" veröffentlicht. Sie enthält die ersten drei Missionen der Einzelspieler-Kampagne sowie unbegrenzten Zugang zum Gefechtsmodus, in dem man gegen einen Computergegner antritt.

Bild

Für den Gefechtsmodus stehen lediglich die Terraner zur Auswahl, die übrigen Rassen bleiben der Vollversion des Spiels vorbehalten. Zudem sind natürlich deutlich weniger Karten enthalten. Zum Spielen der Demo-Version benötigt man kein Benutzerkonto bei Battle.net und auch keine aktive Internetverbindung. Erst wenn man die Demo-Version zur kostenpflichtigen Vollversion aufwerten möchte, muss man sich im Battle.net registrieren. Spielstände der Einzelspieler-Kampagne können allerdings nicht von der Demo-Version zur Vollversion übernommen werden.

Download: StarCraft II - Wings of Liberty, Demo-Version
https://us.battle.net/account/sc2-demo.html

Antworten