Diablo III: Patch 1.0.4 mit vielen Änderungen

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34816
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Diablo III: Patch 1.0.4 mit vielen Änderungen

Beitrag von doelf » 22 Aug 2012, 23:40

Blizzard Entertainment hat den Patch 1.0.4.11327 für das Spiel "Diablo III" veröffentlicht. Das Update beseitigt etliche Fehler, nimmt umfassende Änderungen an legendären Gegenständen sowie am Schwierigkeitsgrad vor und führt ein neues Fortschrittssystem namens "Paragon" ein.

Legendäre Gegenstände, die nach dem Update gefunden werden, sind wesentlich mächtiger, da die Schadens- und Affixwerte erhöht wurden. Zudem wurden sie mit neuen Zaubereffekte versehen, beispielsweise das Heraufbeschwören eines Engels als Kampfgehilfen, Eisgeschosse oder das Entzünden des Bodens. Optisch wurden die legendären Gegenstände mit visuellen Effekten aufgepeppt. Bezüglich des Schwierigkeitsgrads wurden ebenfalls zahlreiche Anpassungen vorgenommen. Normale Monster sind jetzt gefährlicher, im Gegenzug lassen diese aber auch viel mehr Gegenstände fallen. Seltene Gegnergruppen wurden etwas herabgestuft und die Reparaturkosten für hochwertige Gegenstände um 25 Prozent reduziert.

Ganz neu hinzugekommen ist das Paragonsystem: Hat der Held die bisher höchste Stufe 60 erreicht, wird die danach gewonnene Erfahrung der Paragonstufe gutgeschrieben. Insgesamt gibt es 100 Paragonstufen, welche die Grundwerte (Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität) erhöhen und dauerhafte Boni beim Auffinden von Gold und magischen Gegenständen bringen (3 Prozent je Stufe). Nach jeweils 10 Paragonstufen wird zudem der Rahmen um das Heldenporträt aufgewertet, das während des Spiels im Gruppenrahmen angezeigt wird. Die Informationen zum Patch sind extrem lang und umfassen viele weitere Änderungen und Verbesserungen. Das Update selbst wird automatisch über Battle.net eingespielt.

Benutzeravatar
Loner
Moderator
Moderator
Beiträge: 5204
Registriert: 17 Feb 2004, 14:48

Re: Diablo III: Patch 1.0.4 mit vielen Änderungen

Beitrag von Loner » 26 Aug 2012, 11:50

es hat auch schon vorm Patch nen Heidenspaß gemacht, aber jetzt isses noch besser. Vorher waren die normalen Gegner nur Kanonenfutter und keinerlei Herausforderung, jetzt taugt es uns noch mehr.
sapere aude!

Antworten