Bethesda kündigt "The Evil Within" an

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35811
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Bethesda kündigt "The Evil Within" an

Beitrag von doelf »

Bethesda hat das Horror-Spiel "The Evil Within", welches derzeit vom japanischen Studio "Tango Gameworks" unter Leitung von Shinji Mikami entwickelt wird, offiziell angekündigt. Es gibt auch einen ersten Trailer und der ist wahrlich nichts für Minderjährige oder Menschen mit schwachen Nerven!

Zum Video: http://youtu.be/1EaxwKn9xNs

Da das Spiel noch nicht fertig ist, liegt noch keine Altersfreigabe vor, doch Bethesda geht fest von "ab 18" aus. Wer den Trailer gesehen hat, wird an dieser Einschätzung keinen Zweifel hegen. Die Bilder sind verstörend und die Atmosphäre lässt die Nackenhaare stramm stehen. Wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht, geht der Erfinder der "Resident Evil"-Reihe diesmal noch einige Schritte weiter. Laut Bethesda wird "The Evil Within" für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie die Konsolen der kommenden Generation entwickelt. Das Spiel soll 2014 veröffentlicht werden.

Quelle:
http://bethsoft.com/de-de/news/the-evil ... ed-at-ign-

Antworten