Angespielt: Mayhem Triple - Die Alien-Karnickel des Todes!

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35174
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Angespielt: Mayhem Triple - Die Alien-Karnickel des Todes!

Beitrag von doelf » 17 Mai 2013, 19:16

"Mayhem Triple" von Dustin Gunn ist ein klassisches, horizontal scrollendes "Shoot 'n run". Der Held des Spiels - Miguel "Mig" Carter - trägt nicht nur eine schicke Föhnwelle, er ist auch adäquat unterbelichtet. Dennoch fallen ihm eines Tages im Schlaf zwei Pistolen in die Hände und, von der Apokalypse geweckt, muss Mig die Welt retten.

Bild

Die Angreifer sind unheimliche, mordlüsterne und langohrige Karnickel aus dem Weltall. Nein, kein Tippfehler: Karnickel aus dem Weltall. Und das Problem mit Kaninchen, stammen sie nun von der Erde oder aus einer anderen Galaxie, ist ihre Vermehrungsrate. Keine Frage: Dieser Plage muss mit Waffengewalt Einhalt geboten werden!

Bild

Mig zieht also aus, um den Fellträgern die Ohren noch länger zu ziehen - und dabei spitzt das Blut und es fliegen Gedärme und Knochen. Nein, "Mayhem Triple" ist nichts für Feingeister! Doch auch die Karnickel sind bewaffnet und schließen scharf. Und so kommt es, dass Mig gelegentlich ins Gras beißt bzw. sich das Wurzelgemüse von unten ansieht.

Bild

Bei jedem Abgang unseres Helden vergeben drei Wertungsrichter Punkte. Mit einem eleganten Tanz auf dem Strahl eines Düsentriebwerks erreichten wir die Bestwertung. "Mayhem Triple" überzeugt mit skurrilen Ideen, abwechslungsreichen Leveln und ausgesprochen niedlichen Endgegnern. Doch nicht täuschen lassen - wo der Kleine hinbeißt, wächst kein Möhrchen mehr!

Bild

"Mayhem Triple" läuft unter Windows und benötigt eine DirectX-9-kompatible Grafikkarte. Gesteuert wird das Spiel über Maus und Tastatur. Also dann: Haare föhnen und losballern!

Weitere Informationen:

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35174
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Mayhem Triple

Beitrag von doelf » 19 Mai 2013, 23:19

Meldung aktualisiert!

Antworten