gamescom 2015: "Just Cause 3" Trailer-Video

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35255
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

gamescom 2015: "Just Cause 3" Trailer-Video

Beitrag von doelf » 06 Aug 2015, 10:47

Mit dem Trailer-Video "Burn It!" stimmt uns Microsoft auf das kommende Spiel "Just Cause 3" ein. Und für Kunden, die den Shooter für ihre Xbox One vorbestellen, gibt es den Vorgänger "Just Cause 2" kostenlos als digitale Kopie für Xbox One und Xbox 360 dazu. Die Veröffentlichung von "Just Cause 3" ist für den 1. Dezember 2015 geplant.

Video: https://youtu.be/ZMRVHDWsCrQ

Abermals schlüpfen wir in die Rolle des amerikanischen Geheimagenten Rico Rodriguez, der in aller Welt gefährliche Bösewichte erledigt - natürlich nur aus guten Gründen. Dabei wird in jeder einzelnen Mission mehr geballert und in die Luft gejagt als in einer ganzen Staffel "Alarm für Cobra 11". Das Trailer-Video "Burn It!" stimmt uns mit dem Auftrag "Better Late than Never" auf dieses Feuerwerk ein. Rico muss hier verhindern, dass der Diktator General Di Ravello die Stadt Costa Del Porto in Schutt und Asche legt und nimmt die Zerstörung in die eigenen Hände.

Der im Jahr 2010 veröffentlichte Vorgänger "Just Cause 2" überzeugte mit einer weitläufigen Welt und gab dem Spieler viel Freiheit, war aber nicht gerade ein Muster an Abwechslungsreichtum. Das ist schade, denn gerade Einzelspielertitel leben von einer interessanten Handlung, witzigen Dialogen und überraschenden Wendungen. "Just Cause 3" wird übrigens nicht nur für die Xbox One veröffentlicht, sondern auch für Windows 7 und höher.

Tipp: Just Cause 3 bei Amazon vorbestellenBild

Hinweis: Durch den Einkauf über obigen Link unterstützt ihr www.Au-Ja.de. Herzlichen Dank!

Quelle:
https://justcause.com/en-us/blog/burn-it
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten