Fallout 4 v1.9: HD-Texturen, Mods und Unterstützung für die PS4 Pro

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34102
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Fallout 4 v1.9: HD-Texturen, Mods und Unterstützung für die PS4 Pro

Beitrag von doelf » 31 Jan 2017, 18:10

Schon nächste Woche will Bethesda das Update 1.9 für "Fallout 4" freigeben. Dieses verspricht ein hochauflösendes Texturpaket für PCs, die Möglichkeit zur Modifizierung von Inhalten sowie Unterstützung für Sonys PlayStation 4 Pro. Auch die "Skyrim Special Edition" soll in der kommenden Woche veröffentlicht werden, inklusive Mod- und PS4-Pro-Unterstützung.

"Fallout 4" soll auf der PS4 Pro mit einer nativen Auflösung von 1440p laufen, verbesserte Strahlenbüschel (God rays) sowie eine höhere Sichtweite für Bäume, Gras, Objekte und Computergegner bieten. PC-Nutzer dürfen sich auf hochauflösende Texturen freuen, sofern noch 58 GB auf der Festplatte frei sind. Bethesda empfiehlt Windows 7 64-Bit oder höher, einen Intel Core i7-5820K oder besser, eine GeForce GTX 1080 oder schneller sowie mindestens 8 GiB RAM. Sollte die eigene Mühle zu schwach sein, lassen sich die HD-Texturen im Startmenü des Spiels wieder deaktivieren.

Quelle:
https://bethesda.net/en/article/52I2HyP ... ro-support
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten