Tipp: Ubisoft verschenkt "Assassin's Creed Black Flag"

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 33448
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Tipp: Ubisoft verschenkt "Assassin's Creed Black Flag"

Beitrag von doelf » 14 Dez 2017, 19:26

Bei Ubisoft gibt es derzeit das 2013 veröffentlichte Piratenabenteuer "Assassin's Creed Black Flag" zum kostenlosen Download. Man benötigt lediglich ein Benutzerkonto bei uPlay oder meldet dort einfach ein neues Konto an. Aber nicht zu lange warten, denn dieses Angebot endet am 18. Dezember 2017 um 11:00 Uhr deutscher Zeit.

Video: https://youtu.be/DHcX5tuXPgI

"Assassin's Creed Black Flag" ist der vierte Teil der Erfolgsserie. Wir schlüpfen darin in die Rolle von Kapitän Edward Kenway, einem von Assassinen trainierten Piraten, der in der Karibik des Jahres 1715 sein Unwesen treibt. Im goldenen Zeitalter der Piraten ist Kenway dort in bester - oder sagen wir besser: in schlechtester Gesellschaft. Calico Jack Rackham hat noch fünf Jahre, bis er in Santiago de la Vega auf Jamaika am Galgen tanzt. Und auch Edward Teach alias Blackbeard darf seinen Kopf für weitere drei Jahre auf den Schultern behalten. Das Spiel hat eine USK-Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Download: Assassin's Creed Black Flag
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten