"Assassin's Creed": Update 1.02 verfügbar

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34400
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

"Assassin's Creed": Update 1.02 verfügbar

Beitrag von doelf » 15 Mai 2008, 15:11

Wer als Assassine Altair durch historische Städte schleichen wollte, benötigte bisher ein 32-Bit Windows. Dies hat sich mit dem Patch 1.02 geändert, denn entgegen früherer Angaben des Herstellers werden 64-Bit Betriebssysteme ab sofort unterstützt. Weiterhin wurden Grafikfehler und ein Absturz beim Ritt mit dem Pferd in Kingdom behoben.

Download: Assassin's Creed - Update 1.02 - 35 MByte
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2506

Übersicht aller behobenen Fehler:
  • * Fixed a rare crash while riding the horse in Kingdom
    * Fixed a corruption of Altair’s robe on certain graphics hardware
    * Cursor is now centered when accessing the Map
    * Fixed a few problems with Alt-Tab
    * Fixed a graphical bug in the final fight
    * Fixed a few graphical problems with dead bodies
    * Fixed pixellation with post-FX enabled on certain graphics hardware
    * Fixed a small bug in the DNA Menu that would cause the image to disappear if the arrow was clicked rapidly
    * Fixed some graphical corruption in Present Room with low Level Of Detail
    * Character input is now cancelled if the controller is unplugged while moving
    * Added support for x64 versions of Windows
    * Fixed broken post-effects on DirectX 10.1 enabled cards

supercheese

Re: "Assassin's Creed": Update 1.02 verfügbar

Beitrag von supercheese » 15 Mai 2008, 23:55

"Wer als Assassine Altair durch historische Städte schleichen wollte, benötigte bisher ein 32-Bit Windows."

Das stimmt nicht. AC lief von Anfang an auf Vista64 ohne Probleme. Allerdings gabs bei Schwierigkeiten schlicht keinen Support von Ubi.

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34400
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: "Assassin's Creed": Update 1.02 verfügbar

Beitrag von doelf » 16 Mai 2008, 09:42

Interessant. Kurz vor dem Release hatte Ubi noch verlauten lassen, dass aufgrund des Kopierschutzes nur 32-Bit Betriebssysteme unterstützt werden. Auf der Webseite steht übrigens immer noch "Windows® XP/Windows Vista® (32 bit only) ".

Gruß

Michael

Antworten