Witziges Weihnachtsgeschenk gesucht.

Fragt hier nach Einkaufstipps
[ask other members what you should buy]
Antworten
xKleineMausx

Witziges Weihnachtsgeschenk gesucht.

Beitrag von xKleineMausx » 07 Dez 2016, 23:14

Hallo,

ich suche für meinen Freund witzige Geschenkideen. Bisher habe ich schon das:
https://www.amazon.de/Kacka-Sutra-inspi ... 386883351X

So in die Richtung sollten die Sachen gehen :)
Je skuriller umso besser!

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34032
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Witziges Weihnachtsgeschenk gesucht.

Beitrag von doelf » 08 Dez 2016, 10:21

Moin,

Kurz-URLs werden vor der Freigabe von uns geprüft. Dieser Verweis auf Amazon ist an sich okay, aber wir dulden in diesem Forum keine Links, mit denen Dritte Werbeeinnahmen generieren. Einerseits würden wir damit die Verbreitung von SPAM heraufbeschwören und uns gleichzeitig ins eigene Bein schießen, denn Au-Ja finanziert sich ausschließlich über Werbung. Daher habe ich die Kurz-URL gegen einen sauberen Amazon-Link getauscht, der niemanden - außer Amazon - Geld bringt.

Sofern jemand obige Klo-Lektüre bestellen und dabei auch Au-Ja unterstützen möchte, nehmt bitte den folgenden Link:
http://amzn.to/2gEU4K9

Gruß

Michael
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Benutzeravatar
neO
Insider
Insider
Beiträge: 2156
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Witziges Weihnachtsgeschenk gesucht.

Beitrag von neO » 10 Dez 2016, 18:45

Amazon schlägt ja da auch noch andere Pipi-Kacka Sachen vor.

Bestimmt gibts auch schmutzige Witze auf Klopapier oder sowas.
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Gast

Re: Witziges Weihnachtsgeschenk gesucht.

Beitrag von Gast » 11 Dez 2016, 19:00

Haha das Buch ist echt lustig! :D

Wie wäre es mit einer Unternehmung. z.B. macht ihr etwas, was normalerweise nur für Kinder gedacht ist :)
Falls er auf Star Wars steht, gibt es auf der Seite kinderarmbanduhren.net z.B. coole Star Wars Wecker.

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34032
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Witziges Weihnachtsgeschenk gesucht.

Beitrag von doelf » 12 Dez 2016, 16:52

Oder ein hübsch-hässlicher Weihnachtspullover?
(Der Einkauf über obigen Link würde Au-Ja eine Provision bescheren.)
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8523
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: Witziges Weihnachtsgeschenk gesucht.

Beitrag von The Grinch » 12 Dez 2016, 20:14

Dinge die die Welt nicht braucht!
Es muss doch nun nicht wirklich JEDER Shice hergestellt und auch gekauft werden,
als wenn wir nicht wirklich ernstere Probleme haben.

Diese Luxus-Sorgen hätte ich gerne mal ... :roll:

Antworten