ASUS U50 und UX50: Zwei flache Laptops im Test

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34521
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

ASUS U50 und UX50: Zwei flache Laptops im Test

Beitrag von doelf » 29 Jul 2009, 23:48

Auf der diesjährigen CeBIT zeigte ASUS erstmals Vorserienversionen seiner Notebooks U50VG und UX50V, die eine besonders flache Bauform und ein niedriges Gewicht mit einem eleganten Erscheinungsbild kombinieren. Seit wenigen Tagen sind diese Geräte nun im Handel verfübar und wir konnten beide Laptops kurzfristig für einen Test bekommen. Wagen wir also einen Blick hinter die schöne Fassade.

Bild

Bei diesen beiden Laptops glänzen nicht nur die modernen 15,6-Zoll-Displays mit ihrer energiesparenden LED-Hintergrundbeleuchtung. ASUS setzt auch bei den Gehäusen auf ein tiefes, glänzendes Schwarz und hat die Status-LEDs geschickt integriert. Ein optisches Highlight sind auch die beleuchteten Chiclet-Tastaturen. Soweit uns bekannt gibt es zumindest im deutschsprachigen Raum noch keinen Test dieser beiden Geräte, daher wünschen wir euch bei der Lektüre besonders viel Vergnügen.

Zum Test der modischen Lifestyle-Notebooks ASUS U50VG und UX50V:
https://www.au-ja.de/review-asus-u50+ux50-1.phtml

Antworten