Die PCI-Express Mittelklasse: GeForce FX5750

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36855
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Die PCI-Express Mittelklasse: GeForce FX5750

Beitrag von doelf »

Nachdem wir uns im Dezember bereits 14 aktuelle Grafikkarten mit AGP-Interface angesehen hatten, möchten wir uns nun der PCI-Express Mittelklasse zuwenden. Die beiden Testkarten verwenden NVIDIAs FX5750 GPU und kosten ca. 110 (Albatron) bzw. 115 Euro (MSI). Damit gehören die beiden heutigen Testkandidaten nicht nur zu den preiswerteren PCI-Express-Modellen, sondern auch zu den Karten, die als erste auf den Markt kamen und gut verfügbar sind. Wir erwarten somit keine Höchstleistungen, sondern einen zuverlässigen und problemlosen Betrieb.

Ob wir diesen auch bekamen, steht im aktuellen Testbericht:
Die PCI-Express Mittelklasse: GeForce FX5750 von Albatron und MSI
https://www.au-ja.de/review-albatron+msi5750-1.phtml

Zudem wurde unser 3D-Performance-Guide um die Ergebnisse der MSI PCX5750-TD128 erweitert:
https://www.au-ja.de/review-3d2004s-0.phtml
Antworten