Asus A8V-E Deluxe 1.03 - VIA K8T890/Sockel 939

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Gast

Beitrag von Gast »

hmm ich hab das board acuh, hab aber massive probleme mit meiner leadtek px6600gt thd extreme, ich hab genau die fehler, wie sie in dem test beschrieben sind!

welche bios-version habt ihr dann ? die 1002 oder die 1003 beta?
welche forcewave habt ihr denn druff?
Gast

Beitrag von Gast »

achso noch ne ergänzung: Wie ist denn erfahrungsgemäß mit ausbesserungen (bios/treiber) zu rechnen?
sollte ich das mobo besser per rma zurückschicken??
Holger
Rentner
Beitrag von Holger »

1st1
Holgi gibt's schon noch, momentan aber wg. argen Zeitproblemchen eher im Hintergrund - da gibt es auch ne Menge zu tun :shock:
Cheers,
Holger
Erkek

Beitrag von Erkek »

Japp, auch Netzteile-Tests wollen erweitert werden :P
doelf
Moderator
Moderator
Beitrag von doelf »

1st1 hat geschrieben:Nanu? Doch wieder Boardtests nachdem alles hingeschmissen wurde? Was macht eigentlich Holgi?
Bin halt ein Board-Junkie ;-)
Holger testet Netzteile!
doelf
Moderator
Moderator
Re: -

Beitrag von doelf »

sash hat geschrieben:ich habe übrigens keine probleme mit meiner gt6600 - mein A8V-E rennt wie ne 1
Hattest du auch mal Specviewperf 8.01 oder 3DMark03/05 ausprobiert?

Gruß

Michael
doelf
Moderator
Moderator
Beitrag von doelf »

Anonymous hat geschrieben:achso noch ne ergänzung: Wie ist denn erfahrungsgemäß mit ausbesserungen (bios/treiber) zu rechnen?
sollte ich das mobo besser per rma zurückschicken??
Asus ist recht fix mit BIOS Updates und da auch Asus seine 6600GT verkaufen möchte, wird das Problem wahrscheinlich schnell angegangen werden. Wir haben folgende Forcewares mit dem BIOS 1.002 getestet:
66.93, 67.03, 67.66, 71.22

Dabei kamen die 6600 GTs von MSI und Point of View zum Einsatz.

Gruß

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

also kann ich davon ausgehen, dass das mobo in ca 1-2 wochen spätestens voll funzt mit der graka??
Sonst würde ich mich jetzt nämlich um einen umtausch kümmern.... (bin aber mit dem mobo sonst voll zufrieden)
atomfrede

Beitrag von atomfrede »

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socke ... -E_Deluxe/

hier gab es heute kurzzeitig ein neues bios!
seitdem kann ich hl2 bfv ohne probs spielen(habe beide 20 min getestet, hl2 verabschiedete sich gestern nach 30sek!!).
nunja jetzt ist es weg, aber es gibt diese datei 1002-003 scheint auch neu zu sein.!
Gast

Beitrag von Gast »

atomfrede hat geschrieben:ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socke ... -E_Deluxe/

hier gab es heute kurzzeitig ein neues bios!
seitdem kann ich hl2 bfv ohne probs spielen(habe beide 20 min getestet, hl2 verabschiedete sich gestern nach 30sek!!).
nunja jetzt ist es weg, aber es gibt diese datei 1002-003 scheint auch neu zu sein.!
dei version 1002-003 ist eine ältere version, als die 1002, so sagt es zumindest asusupdate, der will des deshalb ned updaten (oder downdaten??)!

heute mittag habe ich aber noch eine beta 1003-version gesehen, jetzt ise wech!
Antworten