Hallou,
muß dann doch zugeben, das es sich anscheinend doch um eine Weiterentwicklung handelt und nicht wie befürchtet um nen billigen, weiter aufgeblasenen, Aufguss der 5000 Serie. Wobei, mir dieser unter diesen Bedingungen doch lieber gewesen währe. Was scheehrt mich der effizientere Chip, wenn hinten weniger rauskommt. Ich will mehr Leistung für weniger Geld und nicht AMD, mal wieder, die Entwicklungsschritte finanzieren. Der Rest ist doch nur Logisch, weniger Chip, weniger Stromverbrauch und weniger Kosten, aber auch weniger Leistung und das ist doch der ausschlaggebende Punkt, kommt drauf an wieviel die Kärtchen gegenüber der 5000 Serie verloren haben, bzw. ob das ganze überhaupt noch zu vergleichen ist. Da wird sich dann zeigen ob das ganze wirklich gerechtfertigt ist, wobei die Nahmensgebung jawohl völlig Sinnentleehrt ist. Wenn die 6850 n bisi mehr Leistung hat als die 5830, die ich persönlich schon immer als Abfallverwertung angesehen habe, und die 6870 gerade mal soviel wie ne 5850 bringt, wo ist dann die Rechtfertigung für die ganze Nummer? Jaha supi, ich kriege dann die Leistung von einer 5850 für 200€ anstatt für 250€ und das nach (O.K.

) einem Jahr Serienlaufzeit und das Nivau einer 5870 bzw. 5970 muß erst noch entwickelt werden und kostet dann als
DIE Hyperneuentwicklung wieder 600 Eier obwohl keinerlei Mehrleistung zu stande kommt oder wie? Nee, Männers, das kann`s nich sein. Vera*r*s*c*he hoch 3.