CeBIT 2011: Kühler und Lüfter

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36452
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

CeBIT 2011: Kühler und Lüfter

Beitrag von doelf »

CPU-Kühler gibt es auf jeder CeBIT reichlich zu sehen, so auch in diesem Jahr. Als renommiert er Neueinsteiger in diesem Segment präsentierte sich diesmal Enermax mit einer Auswahl von fünf CPU-Kühlern. Der japanische Hersteller Scythe zeigte einmal mehr einen Hang zum Gigantismus und Cougar hatte seine ersten Lüfter dabei.

Bild

Sowohl bei den CPU-Kühlern von Enermax und Scythe als auch bei den Lüftern von Cougar handelt es sich um echte Neuheiten, die noch nicht im Handel erhältlich sind. Ein Datum für die Markteinführung liegt uns noch nicht vor, aber die Produkte sahen ausnahmslos serienreif aus.

CeBIT 2011 - Kühler und Lüfter:
https://www.au-ja.de/article-cebit2011- ... ns-1.phtml
Antworten