CeBIT 2011: Lian Li PC-U6 (Gehäuse)

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 37379
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

CeBIT 2011: Lian Li PC-U6 (Gehäuse)

Beitrag von doelf »

Lian Li ist für seine schnörkellosen Aluminiumgehäuse bekannt. Diese sind hervorragend verarbeitet, bieten zahlreiche praktische Detaillösungen und eine zeitlose Eleganz. Allerdings sind sie zumeist auch eckig wie ein alter Volvo. Doch das diesjährige Showcase PC-U6 bricht mit dieser Tradition.

Bild

Lian Li hat diese Micro-ATX-Gehäuse wahrlich zur Schnecke gemacht. Doch wie soll eine so stark gerundete Gehäuseform zu den üblichen PC-Komponenten passen, die nun einmal allesamt eckig sind? Das funktioniert beim Lian Li PC-U6 überraschend gut und zudem zeigt das Gehäuse einige clevere Details, welche der Hersteller auch bei einigen anderen Neuvorstellungen bereits integriert hat.

CeBIT 2011: Lian Li PC-U6 (Gehäuse)
https://www.au-ja.de/article-cebit2011- ... u6-1.phtml
Antworten