Seite 1 von 1

Storage-Allrounder: aixcase AIX-CFB3A1 3,5" HDD-Gehäuse

Verfasst: 13 Apr 2006, 12:36
von doelf
USB 2.0 Anschlüsse gibt es an fast jedem PC, Firewire arbeitet mit deutlich geringerer CPU-Last, ist aber nicht so weit verbreitet. Serial-ATA wird nur selten extern ausgeführt, bietet aber die höchste Performance. Schön, daß unser heutiger Testkandidat alle drei Optionen unterstützt!

Und nicht nur das: Intern kann man eine Serial-ATA aber auch eine Parallel-ATA Festplatte verbauen, der Anschluß einer Parallel-ATA Festplatte via Serial-ATA ist somit ebenfalls gewährleistet. Im Inneren des aixcase AIX-CFB3A1 sorgen drei Chips für die hohe Flexibilität und wir möchten heute in der Praxis ausprobieren, ob das Festplattengehäuse auch alles hält, was es verspricht.

Zum Testbericht: Storage-Allrounder - aixcase AIX-CFB3A1 3,5" HDD-Gehäuse für SATA, USB 2.0 und Firewire
https://www.au-ja.de/review-aixcasecfb3a-1.phtml