Mushkin 4GB SP Serie USB-Flashspeicherstick

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34400
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Mushkin 4GB SP Serie USB-Flashspeicherstick

Beitrag von doelf » 19 Mär 2008, 15:15

Erst kürzlich hatten wir mit dem Pico-A der Firma Super Talent einen sehr kompakten USB-Flashspeicherstick im Test. Als wir dann auf der CeBIT 2008 den Speicherspezialisten Mushkin besuchten, zeigte uns dieser seine eigenen Mini-Sticks, von denen wir nun das 4 GB Modell begutachtet haben.

Bild

Mushkin hat sein Sortiment unlängst um Netzteile, Grafikkarten und Flash-Speicher erweitert. Bei allen Geräten setzt die Firma auf ein eigenständiges Design sowie durchdachte Detaillösungen. Inwiefern dies auch für die USB-Flashspeichersticks gilt, erfahrt ihr in unserem Artikel.

Zum Testbericht: Mushkin 4GB SP Serie USB-Flashspeicherstick
https://www.au-ja.de/review-mushkin4gb-1.phtml

Antworten