Revoltec LightMouse Precision 1.5, 2 Wireless und Portable

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34991
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Revoltec LightMouse Precision 1.5, 2 Wireless und Portable

Beitrag von doelf » 02 Mai 2008, 00:26

Vor einigen Wochen trafen in unserer Redaktion drei Mäuse für einen Praxistest ein, welche uns freundlicher Weise von der Firma Listan zur Verfügung gestellt wurden. Hierbei handelt es sich um die Modelle Revoltec LightMouse Precision 1.5, Revoltec LightMouse Precision 2 Wireless und Revoltec LightMouse Portable.

Bild

Im Handel findet man die LightMouse Portable bereits zu Preisen unter 5 Euro, während die LightMouse Precision 1.5 für ca. 8,50 Euro gehandelt wird und man für eine LightMouse Precision 2 Wireless zumindest 19 Euro investieren muss. Wir haben es somit mit preiswerten Mäusen zu tun, welche eher in der Einstiegsklasse einzuordnen sind. Ob sie sich dennoch im harten Arbeitsalltag bewähren konnten, verrät unser Test.

Zum Testbericht: Revoltec LightMouse Precision 1.5, Precision 2 Wireless und Portable
https://www.au-ja.de/review-revoltecmau ... 08-1.phtml

Antworten