Rucksäcke für Laptops: Port Designs Chamonix und Malmoë

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34714
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Rucksäcke für Laptops: Port Designs Chamonix und Malmoë

Beitrag von doelf » 01 Sep 2008, 21:27

Die Firma Port Designs ist seit 16 Jahren im Bereich Taschen und Gepäckstücke tätig, wobei der sichere Transport empfindlicher Geräte - wie beispielsweise Laptops - im Vordergrund steht. Port Designs verfügt über ein eigenes Designstudio in Paris und setzt auf Qualität und Innovation. Wir werden uns heute zwei sehr unterschiedliche Rucksäcke für Laptops ansehen, anhand derer Port Designs sein Können beweisen muss.

Bild

Zweifelsohne ist Port Designs auf dem richtigen Weg, denn die Firma konnte zuletzt fünfmal in Folge ein jährliches Wachstum zwischen 30 und 40 Prozent erzielen. Und das in einem Markt, der alles andere als neu und zudem hart umkämpft ist. Vielleicht wird es uns im Rahmen dieses Artikels gelingen, dem Geheimnis dieses Erfolges zumindest ein wenig auf die Spur zu kommen.

Rucksäcke für Laptops: Port Designs Chamonix und Malmoë im Test
https://www.au-ja.de/review-portdesigns ... ck-1.phtml

Benutzeravatar
Groovy Chick
bezahlter Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2004, 23:51
Wohnort: Aachen

Re: Rucksäcke für Laptops: Port Designs Chamonix und Malmoë

Beitrag von Groovy Chick » 04 Sep 2008, 12:15

Sag mal Doelf, wieso ist ein verstellbarer Brustgurt denn für Frauen besonders interessant...? ;-)

Aber Spaß beiseite, auch aus "Frauensicht" machen die Rucksäcke (und auch einige der Taschen, der Testbericht folgt sicher noch, nicht wahr?) echt was her, da sie bis ins Detail ziemlich gut durchdacht sind. Wenn ich für den Job ein Notebook hin- und her schleppen müsste, wäre ich froh, so ein Teil zu besitzen...

Kommen wir nun zu den Handtaschen... *g*

Antworten