Lian Li PC-60F - Der Aluminium-Klassiker in neuer Generation

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35011
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Lian Li PC-60F - Der Aluminium-Klassiker in neuer Generation

Beitrag von doelf » 06 Okt 2008, 18:37

Vor sechseinhalb Jahren, im März 2002, präsentierte Au-Ja seinen allerersten Gehäusetest. Es handelte sich um den Aluminium-Tower Lian Li PC-60, welches seinerzeit Maßstäbe setzte und uns voll und ganz überzeugen konnte. Heute präsentieren wir nach langer Zeit wieder ein Gehäuse des renomierten Herstellers Lian Li. Es handelt sich hierbei um das bereits angekündigte und von vielen sehnlichst erwartete Modell PC-60F, sozusagen den Urenkel des PC-60.

Bild

Natürlich wird auch das PC-60F aus Aluminium gefertigt und soll wieder eine Messlatte für alle anderen Hersteller sein. Lian Li hat sich über die Jahre einen Ruf als Rolls-Royce unter den Gehäusemarken aufgebaut und somit sind unsere Erwartungen hoch. Ob das Lian Li PC-60F ihnen gerecht wurde, könnt ihr in unserem Testbericht erfahren.

Zum Test des Lian Li PC-60F:
https://www.au-ja.de/review-lianli-pc60f-1.phtml

Antworten