Postillon lol

Das wollte ich schon immer einmal loswerden...
[whatever you always wanted to tell the world...]
Benutzeravatar
neO
Halbgott der Platine
Halbgott der Platine
Beiträge: 2822
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Postillon lol

Beitrag von neO » 07 Nov 2019, 21:28

"Politikerin, die half, Hartz-IV-Sanktionen durchzusetzen, bezeichnet deren Abschaffung als ein Gebot des Respekts und der Menschenwürde"
https://www.der-postillon.com/2019/11/g ... kardt.html

:evil:
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
neO
Halbgott der Platine
Halbgott der Platine
Beiträge: 2822
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Postillon lol

Beitrag von neO » 12 Nov 2019, 23:32

KinderDemo mit Demonstranten die "Schlagstöcke vor sich hertrugen, an denen Brandsätze befestigt waren." durch Polizeihundertschaft aufgelöst:
(..)
Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.
https://www.der-postillon.com/2014/11/s ... chnik.html
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35187
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Postillon lol

Beitrag von doelf » 13 Nov 2019, 15:29

Das waren keine Klima-Kids, sondern gefährliche Sektierer! Brabbelten immer was von ihrem Guru Martin.
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Benutzeravatar
neO
Halbgott der Platine
Halbgott der Platine
Beiträge: 2822
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Postillon lol

Beitrag von neO » 15 Nov 2019, 23:53

Und von: "Schwertern, Mäntel, sterbenden und seligkeit" !!!

Beängstigend!!!

Hier der Beweis!!!
https://www.lieder-archiv.de/sankt_mart ... 00731.html
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Antworten