Seite 1 von 1

Was hört ihr für Musik?

Verfasst: 08 Feb 2018, 14:07
von Annamaria
Hallo zusammen,

Was hört ihr für Musik? Welche Lieblingsbands, Lieblingslieder etc.

Re: Was hört ihr für Musik?

Verfasst: 09 Feb 2018, 13:07
von doelf
Querbeet, aber hier mal ein paar Exoten (Band - Single #1, Single #2...):

Powderfinger - My Happiness, Save Your Skin, The Day You Come
Hunters & Collectors - The Slab, When the River Runs Dry, Holy Grail, Throw Your Arms Around Me
Bodyjar - Fairytales, Too Drunk to Drive, Time to Grow Up
Jon Stevens - Hold On, Going Down
Cold Chisel - Khe Sanh, Flame Trees, Bow River, Northbound
The Church - Under the Milky Way, Reptile, Metropolis
Cruel Sea - The Honeymoon Is Over, Better Get a Lawyer, Too Fast for Me

Ist alles aus dem Bereich Rock, Wave, Punk und alles von Down Under...

Michael

Re: Was hört ihr für Musik?

Verfasst: 12 Feb 2018, 23:40
von neO

Re: Was hört ihr für Musik?

Verfasst: 13 Feb 2018, 07:26
von The Grinch
Gelobt seien die 80er Jahre!

Re: Was hört ihr für Musik?

Verfasst: 13 Feb 2018, 15:15
von doelf
Abgesehen von den Frisuren, den Klamotten, der Schwarzwildklinik...

Re: Was hört ihr für Musik?

Verfasst: 17 Feb 2018, 07:05
von The Grinch
Jede Ära hat so ihre Fehler!
Aktuell nennt sich der Fehler Trump.

Keiner ist Perfekt, es sei denn man macht es selbst.

Re: Was hört ihr für Musik?

Verfasst: 19 Feb 2018, 14:13
von doelf
Hinsichtlich Trump, Brexit usw. bin ich etwas enttäuscht von der ganzen Musikszene - da hatte ich mehr Feuer erwartet. Bisher haben diese Themen ja nur die alten Säcke aufgearbeitet:

Roger Waters: Is This the Life We Really Want?
Billy Bragg: Bridges Not Walls

Sonst nur weichgespülte Schnulzensuppe :-(

Re: Was hört ihr für Musik?

Verfasst: 25 Feb 2018, 07:49
von The Grinch
Sex sells, Money tells!

Die Content-Mafia wird ihren "Schützlingen" schon eingetrichtert haben was die dürfen, und was nicht!
Und die "Gangster-Rapper" sind alles nur keine Gangster mehr - die Zeiten sind doch schon mindestens 30 Jahre vorbei.

Und die kritische 68er Bewegung, wo noch "Hau-Drauf-Lieder" Gesungen wurden können sich nicht mehr erinnern,
die haben sich des letzte Bisschen Hirn damals weg gekifft.
Freier Sex, freie Drogen - heute frei von Hirn.

Und die mit Perwoll weich gespülte Jugend von heute hat noch weniger Arsch in der Hose wie ein Abgeordneter im deutschen Bundestag!
(Nein, EU Abgeordnete halte ich für hoch Intelligent, immerhin haben die den NOCH GRÖßEREN Futtertrog gefunden!)

Re: Was hört ihr für Musik?

Verfasst: 26 Feb 2018, 10:27
von doelf
Update:

Roger Waters: Is This the Life We Really Want?
Billy Bragg: Bridges Not Walls
Fischer-Z: Building Bridges

Es ist in der Musikbranche nicht alles gleichgeschaltet. Aber die Charts, Radios und Streaming-Dienste präsentieren fast immer nur den Mainstream und damit leicht verdauliche Herz-Schmerz-Musik.