Braun, Braun, Braun sind alle meine Kleider....

Das wollte ich schon immer einmal loswerden...
[whatever you always wanted to tell the world...]
Antworten
Benutzeravatar
neO
Insider
Insider
Beiträge: 2156
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Braun, Braun, Braun sind alle meine Kleider....

Beitrag von neO » 20 Sep 2018, 18:52

Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8523
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: Braun, Braun, Braun sind alle meine Kleider....

Beitrag von The Grinch » 22 Sep 2018, 05:59

Was haben die eigentlich alle mit dem Seehofer?
Der überalterte Politiker sollte schleunigst seinen Platz räumen für Einen der nicht so VERBOHRT ist!

Ich kann dem rechten Gesocks und dem daraus resultierenden Gedankengut NICHTS abgewinnen,
und Politiker die sich nicht WEHEMENT gegen diesen Dreck stellen sind für mich Vorreiter einer kommenden Diktatur.
Aber die Bayern kennen das ja nicht anders, werden die doch schon seit 1949 wie eine Diktatur regiert.
Jetzt will man das, ganz Nationalistisch, auf die gesamte Republik ausbreiten.

Widerlich!

Antworten